Herbstfest

Ehrung2

Quelle: Ruhr Nachrichten

Bei dem schon traditionellen Herbstfest ehrte der Abteilungsvorstand langjährige Vereinsmitglieder für ihre Treue zur Turn- und Volleyballabteilung.

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurde Marianne Harbrink geehrte. Auf eine 35-jährige Mitgliedschaft können Melanie Böcker und Adelheid Pfeifer zurückblicken. Für 25-Jahre wurden Annette Laczkowski und Detlef Lange geehrt. Sie erhielten zudem die silberne Ehrennadel. Rolf und Lore Zeidler sind ebenso wie Sascha Kickelbick bereits seit 20 Jahren dabei. Für 10-Jährige Mitgliedschaft wurden Stefan Böcker und Feyza Er geehrt.

Darüber hinaus stellte der Abteilungsvorstand zwei Volleyballmannschaften vor, denen in der Saison2013 /2014 der Aufstieg gelang. Die 1. Damen stieg als Tabellenzweiter in die Bezirksklasse 19 auf. Der Mixed-Mannschaft, die in der 3. Stadtliga ebenfalls Tabellenzweiter wurde, wurde der Aufstieg nachträglich leider versagt, da sich mehrere Mannschaften für die Saison 2014/2015 vom Spielbetrieb abgemeldet haben.