u18/20: Super Start ins neue Jahr

Nach der letzten Niederlage im Dezember konnte die u18/20 grandios ins neue Jahr starten.

Am Montag (12.01.15) wurde der TV Brechten in gewohnter Umgebung empfangen.

Mit den Erlebnissen und Eindrücken des vorangegangen internen Turniers (Turnier der Generationen: Artikel hier) waren die Mädchen bestens auf das Spiel vorbereitet. Sie zeigten was in ihnen steckt und so wurden Bälle vom Boden gekratzt und kein Ball aufgegeben. Angaben passten, ein paar schöne Angriffe waren zu sehen, aber auch generell hat die Mannschaft einfach toll gespielt und ihr Können präsentiert. Die Mannschaft hatte Spaß, die Trainerin war sehr zufrieden und die Zuschauer waren begeistert von der Leistung. Auch unsere drei Neuzugänge durften aufs Feld und sich schließlich mit den anderen über die drei gewonnenen Sätze freuen. In diesem Sinne ein herzliches Willkommen beim VfL Kemminghausen!

Es war ein gelungener Start in die fortlaufende Saison, die weitere spannende Spiele verspricht.

VfL: Annalena Karl, Ece Yegioglu, Kardelen Bolat, Emina Celikovic, Vivien Ermert, Aliyah Menke, Dilara Oguz, Jessica Slonov, Zoe Krause