Erfolgreiche Teilnahme bei den Jugend-Stadtmeisterschaften Badminton

Badminton_2015_3

Auch in diesem Jahr nahmen die Jugendlichen des VfL Kemminghausen wieder an den Dortmunder Jugend-Stadtmeisterschaften Badminton teil und errangen dabei sehr gute Platzierungen.
In der Klasse der unter 9-Jährigen erkämpfte sich Laura Bogacka im Einzel den Titel der Stadtmeisterin. Darüber hinaus wurde sie als jüngste Teilnehmerin des Turniers geehrt.
Yasemin Cobuloglu konnte sich im Einzel der unter 13-Jährigen gegen ihre Konkurrenz durchsetzen und erspielte sich den Titel der Stadtmeisterin.
In der Klasse der unter 15-Jährigen erspielte sich Paulina Balzer im Einzel den 3. und Esen Naz Bedir den 4. Platz. Im Damen Doppel u 15 konnten sich Esen Naz Bedir und Yasemin Cobuloglu den 2. Platz sichern. In der Klasse der unter 17-Jährigen erspielten sich Janina Balzer mit ihrer Partnerin, Fiona Schön, von der DJK Saxonia, den Titel der Vizemeister.
Latifah Malone zog sich im ersten Spiel eine Bänderverletzung zu und musste verletzungsbedingt  aufgeben.