Neuer Kader der Damen 1

Neue Saison – neuer Kader – neue Ziele

Kader der Saison 2019/20

Obwohl die Saison in der Bezirksliga bereits begonnen hat und die ersten zwei Spieltage schon gelaufen sind, möchte die Damen 1 ihren aktuellen Kader präsentieren.
Ganz nach dem Motto „besser spät als nie“ begrüßen wir unsere Neuzugänge Chantal, Paulina, Jaqueline und Julia und hoffen, dass sie sich wohl bei uns fühlen.

Obwohl der Kader noch sehr jung ist, ist das Team schon eng zusammen gewachsen und startete bereits motiviert in die neue Saison. Alle Teammitglieder sind sich einig, dass sie in der Bezirksliga ihr Bestes geben werden und somit die Saison bestmöglich beenden wollen. Spaß am Spielen, Zusammengehörigkeit und spielerische sowie technische Weiterentwicklung im Laufe der Saison stehen dabei im Vordergrund.

Kader der Saison 2019/20